top of page
Angro-banner_full.jpg

Über uns

WAS KÖNNEN WIR FÜR DICH TUN.

11062b_b0210b1228624c0f8919acc7c3c3ae8b~mv2.webp

WER WIR SIND

Das STC-Shahdezh Trade Center ist ein Großhandelszentrum mit Sitz in Tallinn, Estland. Wir bieten unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu einem außergewöhnlich niedrigen Preis und in bester Qualität und bieten ihnen eine Reihe von Dienstleistungen, einschließlich Produktbeschaffung und Lieferungen.

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktiere uns heute.

Interessante Fakten

Unsere Zahlen

BEDIENTE KUNDEN

ANALYSE & TESTS

FEEDBACKS

ZERTIFIZIERUNGEN

Container Yard

WER WIR SIND

Das STC-Shahdezh Trade Center ist ein Großhandelszentrum mit Sitz in Tallinn, Estland. Wir bieten unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu einem außergewöhnlich niedrigen Preis und in bester Qualität und bieten ihnen eine Reihe von Dienstleistungen, einschließlich Produktbeschaffung und Lieferungen.

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktiere uns heute.

Country Flags

IHR FÜHRENDER GROSSHANDEL

Bei allem, was wir im STC-Shahdezh Trade Center tun, befolgen wir strenge Qualitätsstandards. Wir stellen sicher, dass unsere Kunden bei unseren Produkten und Dienstleistungen nur das Beste erhalten. Daher ist es kein Wunder, dass wir der beste Großhandel im Baltikum sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, was wir für Sie bereithalten.

ÜBER UNS

Triff das Team

Dies ist Ihr Teambereich. Stellen Sie das Team kurz vor und fügen Sie dann unten dessen Biografie hinzu. Klicken Sie hier, um es zu bearbeiten.

bottom of page

top of page
Angro-banner_full.jpg

About Us

WHAT CAN WE DO FOR YOU.

11062b_b0210b1228624c0f8919acc7c3c3ae8b~mv2.webp

WHO WE ARE

STC-Shahdezh Trade Center is a wholesale trade center based in Tallinn, Estonia. We provide our clients with the best quality products at an exceptionally low price, and best quality and supply them with an array of services, including Product Sourcing and Deliveries.

Want to learn more? Contact us today.

Interesting Facts

Our numbers

SERVED CLIENTS

ANALYSIS & TESTS

FEEDBACKS

CERIFICATIONS

Container Yard

WHO WE ARE

STC-Shahdezh Trade Center is a wholesale trade center based in Tallinn, Estonia. We provide our clients with the best quality products at an exceptionally low price, and best quality and supply them with an array of services, including Product Sourcing and Deliveries.

Want to learn more? Contact us today.

Country Flags

YOUR LEADING WHOLESALE TRADER

When it comes to anything we do at STC-Shahdezh Trade Center we follow strict quality standards. We make sure our customers only receive the very best when it comes to our products and services, so it is no wonder that we’re the best Wholesale in baltic states. Contact us today to see what we have in store for you.

ABOUT US

Meet the Team

This is your Team section. Briefly introduce the team then add their bios below. Click here to edit.

bottom of page